Märkisch-Blech
Märk dir das!
Märkisch-Blech
Banner

MusikerInnen gesucht

  • Du spielst seit einigen Jahren ein Instrument, das zu uns passen könnte, und hast Ensemble- bzw. Orchestererfahrung? (Kombination: Saxophone/Klarinette dringend gesucht!)
  • Du machst gerne Musik, hast Ideen, Lust und Zeit, Dich einmal im Monat für einen Probentag freizumachen?
  • Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine Brassband aus dem Großraum Berlin (Berlin, Potsdam, Raum Oranienburg) und spielen Unterhaltungsmusik quer durch alle Genres für private Feiern und öffentliche Feste. Wir sind SchülerInnen, Studierende und Werktätige im Alter von 15 bis 40 Jahren und alle Mitglieder spielen auch in anderen Orchestern, Bands und Ensembles, was ausdrücklich erwünscht ist.

Du liest sogar das Kleingedruckte? Dein Interesse ist also höchstwahrscheinlich! Zögere nicht, sondern melde Dich GLEICH bei uns. Du erreichst uns über den Menüpunkt "Kontakt".